Gottesdienste zu Himmelfahrt

Die Termine für das Jahr 2013.

Anfang Mai, wenn es wieder grün und wärmer ist, feiern wir Christi Himmelfahrt. Für viele Väter, Männer und inzwischen auch Familien, ist der Tag eine Gelegenheit, zu wandern, einander zu treffen, die Sonne und den Feiertag zu genießen. Aber wir feiern noch mehr: Jesus ist bei Gott. Seine Liebe und Wahrheit bestimmt die Welt – dort wo wir es sehen und dort wo wir es noch nicht sehen. Dieses Vertrauen steht im Mittelpunkt der Gottesdienste an diesem Tag.

 

 

Am 9. Mai sind Sie ganz herzlich eingeladen:

  • In Bethesda (Kirchsaal) in Eisenberg ist um 10 Uhr Gottesdienst, anschließend brennt der Rost und gibt es Knüppelbrot und Spiele für die Kinder.
  • Um 14 Uhr feiern wir Gottesdienst im Grünen in Gösen (an der Kirche), anschließend ist Kaffeetrinken.
  • Ebenfalls 14.00 Uhr ist in der Kirche Crossen eine Andacht mit anschließender Wanderung nach Silbitz und Beisammensein in und um die Kirche.
Kirchenblatt-2017JunJulAug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Weitersagen: