Noch ist es nicht so weit…

Seit 2004 gibt es den SMS-Adventskalender der Evangelischen Jugend. Seit 2008 wird er gemeinsam von der Evangelischen Jugend Anhalts, der Evangelischen Jugend der Evangelischen Kirche Mitteldeutschland und dem Jugendpastoral verantwortet.

Die Projektpartner verschicken in diesem Jahr ca. 2500 SMS-Adventskalender!

 

Der Kalender bietet, wie in den vergangenen Jahren, in der Adventszeit einen ganz besonderen Adventskalender per SMS und E-Mail an.

 

Er enthält Texte, die gemeinsam von der Arbeitsstelle Jugendpastoral im Bistum Magdeburg, der Evangelischen Jugend Anhalts und der Evangelischen Jugend Mitteldeutschlands zusammengestellt wurden.

 

Die Türen öffnen sich per SMS in der Adventszeit, täglich vom 01.12. bis 24.12.2013 (07:30 Uhr an den Wochentagen / 10:00 Uhr am Wochenende). Außerdem kann er auch über Facebook oder als Mailvariante bezogen werden.

 

Der Kalender ist für Euch kostenlos.

Wie funktioniert die Anmeldung:

SMS-Kalender:

Anmeldung per SMS bis zum 29.11.2013 an: 0170 326 08 10

Kennwort: ADVENT

Mail-Kalender:

NutzerInnen des letzten Jahres bleiben automatisch angemeldet. Anmeldung über www.smsimadvent.de

Facebook:

http://www.facebook.com/AdventskalenderSMS

 

Kirchenblatt-2017JunJulAug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Weitersagen: